1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimme gesucht - Tutorial

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von minimal_warrior, 18. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. minimal_warrior
    Offline

    minimal_warrior Rage Bears eSports


    Wir suchen jemanden der uns gerne seine Stimme leihen würde oder ein paar Tutorials für uns machen möchte.

    Um was geht es genau?
    Ich bin Projektleiter bei einer eSports Organisation und wir haben diverse eigene Module auf unserer Homepage und würden da gerne einige Tutorials dazu erstellen.
    Unter anderem ein eigenes Turnier Modul, welches sehr komplex ist.

    Mit meinem Schweizer akzent kommt das meist nicht so toll rüber und die Top Stimme dafür hab ich leider auch nicht.
    Was wir euch bieten können ist Werbung und weiteres nach Absprache.

    Falls Ihr Interesse habt postet doch bitte mal euren Youtube Link, damit ich mir mal anhören kann wie ihr klingt.
    Besten Dank für euer Interesse
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Levos Kysan
    Offline

    Levos Kysan Lübecker Let´s Player


    Also sowas würde mich interessieren, da ich für neue Erfahrungen Offen bin und gerne einiges über mich und meine "Talente" dazu lerne.
    Hier mein Youtube-Kanal: Levos Kysan - Lübecker Let´s Play
     
  3. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Klingt erstmal sehr interessant :)
    Hier mal mein Kanal DerMoehre
     
  4. Odix
    Offline

    Odix Nerd


    Da ich schon für andere gesprochen habe, und generell eine angenehme Stimme habe, würde ich mich mal empfehlen #abgehoben :p
    Ich habe unter anderem auch Erfahrungen als Matchcaster gesammelt, bei der Gruppe Rocket League Germany.
    Ne mal im Ernst Schaue hier :



    Oder:



    Beide Videos gehen zusammen nicht einmal 5 Minuten :p
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen