1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stick it to The Man

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Skaal, 12. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


    Stick it to The Man ist ein kleines und lustiges Plattformer/Point and Click Adventure aus dem Indiestudio Zoink.
    Wir begleiten darin Ray der von einem unbekannten Objekt auf den Kopf getroffen wurde und dem seither ein Spaghettiarm aus dem Kopf wächst. Nun wird er von der Mafia verfolgt und von allen anderen für verrückt erklärt weil er die Gedanken anderer lesen und manipulieren kann...

    Folge #1:


    Aus Platzgründen poste Ich hier mal nicht Folge #2, #3, und Folge #4 die heute erscheint, das wäre sonst einfach zu viel für einen Beitrag.
    Aber wer Interesse an mehr hat, hier die komplette Playlist, jeden Tag um 14 Uhr erscheint eine neue Folge:


    Wer Lob oder Kritik loswerden will kann das entweder hier im Thema machen, per Kommentar auf Youtube oder auf Facebook Skaal | Facebook posten, Ich lese und beantworte im Grunde alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2014
  2. Skaal
    Offline

    Skaal Professioneller amateur Let's Player YouTuber Let's Player


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen