1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steamkey zu gewinnen von mir auf Twitch.tv

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von AgeOfDarkness, 16. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AgeOfDarkness
    Offline

    AgeOfDarkness Anfänger


    Hallo lieber Gamerfreunde,
    ich mache mal ein kleines Spezial heute um 19 Uhr auf Twitch.tv das könnte für den einen oder anderen hier ja bestimmt auch gut ankommen. Ich verlose heute einen Steamkey auf Twitch. Jeder kann mitmachen egal ob ein Follower oder nur ein Zuschauer. Wie ihr den Key gewinnen könnt ist auch ganz einfach. Ihr müsst nur um 19 Uhr heute also am 16.05.2015 bei meinem Livestream dabei sein und im Chat aktiv sein, ganz egal ob ihr mir Fragen stellt oder was zum Game was ich gerade spiele sagt. Hauptsache ihr seid aktiv. Am Ende meines Treams wird dann von allen die im Chat aktiv waren ganz Random einer gezogen von meinem Bot und ebenso ein Spiel welches ich eingetragen habe, es gibt mehrere Spiele in der Liste aber sind alle aus dem Horror Center wie Resident Evil und so. Der Bot wählt dann einen User und ein Spiel aus der Liste aus und irgendeiner der im Chat aktiv war gewinnt dann ein Spiel von der Liste. Heute ist es mal ein test wenn es gut läuft mach ich es 1 mal im Monat bei mir auf Twitch. Also wenn ihr mitmachen wollt und einen Steamkey gewinnen wollt dann seid um 19 Uhr online bei mir und Chattet mal fleißig mit. Ihr kommt auf meinen Stream ganz leicht, einfach http://live.ageofdarkness.de aufrufen im Browser und schon seid ihr da. Ihr benötigt natürlich einen Twitch Account das ihr mit im Chat schreiben könnt aber viele haben evtl. schon einen und sonst ist er ja kostenlos.

    Also viel Spaß auf meinem Kanal und viel Glück für euch das ihr evtl. den Key gewinnt.

    Euer Age Of Darkness
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen