1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Start des Formats "Reload" auf DerFinneMC

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von DerFinne, 10. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DerFinne
    Offline

    DerFinne Kaffeetrinker


    Hyvää päivää! Ich bin DerFinne und möchte dir heute mein neues Format "Reload" vorstellen. Gezockt werden hier Spiele die etwas "älter" sind, aber jeder kennt. Aufgebaut ist dieses Format nach Staffeln. In der ersten Staffel wird gespielt: Die Sims 2! :) Wenn dir dies zusagt, würde ich mich freuen, dich ab dem 16.05.2015 bei Reload auf meinem Channel DerFinne zu sehen! :) Bis denne :d

    Terveisin
    DerFinne
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen