1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starlight Express Ausschnitte

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Interelius, 19. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Interelius
    Offline

    Interelius Freak


    Ich wollte ein kleines Video zu Starlight Express machen und habe es nun auch geschafft.
    Qualität von Bildern und Sound sind nicht die besten, da alles mit dem Handy aufgenommen worden ist.
    Hoffe es gefällt trotzdem.

     
  2. AceCave
    Offline

    AceCave Anfänger


    War dort auch schon Live. Ist echt Klasse, finde gut, dass Du es festgehalten hast! :)
    Trotz Handy sieht alles sehr gut aus! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen