1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starfox Adventures [NGC]

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Gerolias, 27. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak


    f1fdbba832dc40cdfe930f875d774226.png
    Name: Starfox Adventures
    Genre: Action/Railshooter/Abenteuer/Rätsel
    Release: Ende 2012
    Starfox Zero wird dieses Jahr erscheinen und da wär es doch gut mal die alten Starfox auszupacken.
    Wir fangen zuerst mit Starfox Adventures an, weil im Grunde wollte ich das schon lange machen aber kam noch nicht wirklich dazu. Das Spiel ist aber kein Typische Starfox, weil es ein Adventure ist und nicht nur ein Rail Shooter wie es bei Arwing, Starfox 64 und Starfox Assault der Fall ist.
    Ps: Starfox Assault spielt direkt nach dieser Geschichte xD.
    Man kann also im Grunde Starfox Adventure als The Legend of Zelda Spiel bezeichnen nur halt mit anderen Charakteren und Mechaniken.
    Starfox Adventure sollte am Anfang Dinosaur Planat heißen und eigentlich kein Starfox spiel sein. Es sollte nämlich Krystal die Hauptrolle in den Spiel übernehmen. Aber sie haben sich halt später für Starfox entschieden.
    Ich persönlich finde, dass es ein sehr gutes Spiel ist und auf jeden Fall für jeden ein Blick wert ist. Da es aber nur ein Gamecube spiel ist, ist die Grafik leider nicht Extreme Geil aber sieht dennoch recht gut für die Zeit aus. Bedenkt, dass das Spiel 2002!!! erschienen ist!
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Projekt! :d
    WICHTIGE LINKS!!!!
    Ihr wollt es am Stück gucken? Hier geht es zur Playlist!!!
    Starfox Adventures [NGC] - YouTube
    Ihr braucht eine Übersicht über alle Spiele? Klickt hier!
    TheDeepYoshi LetsPlay Liste - Google Sheets
     
  2. Gerolias
    Offline

    Gerolias Freak



    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juli 2015, Original Posting Datum: 6. Juli 2015 ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen