1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Stardrop - Salvage & Rescue Operations

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Triton, 22. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Bei Stardrop befinden wir uns in einer weit entfernten Zukunft, in der Zeit der Raumfahrer. Als Mitglied des SRO gehen wir an Bord verlassener Raumschiffe um diese zu erkunden. Wir suchen nach Überlebenden und erforschen das Raumschiff, um aufzudecken, was dem Schiff zugestieß. Überzeugt hat mich das Spiel durch die Lichtstimmung und die innovative Idee. Besonders nach Echoes warte ich sehnsüchtig auf die fertige Version des Spiels

    Das Projekt wird über Kickstarter finanziert, der Release ist für Q3 2017 geplant.

    Qualität: HD
    Kommentar: Ja
    Facecam: Nein

    Playlist: Stardrop - Salvage & Rescue Operations - YouTube


    Stardrop l Echoes - Spaziergang im Weltall l Triton
     
  2. Triton
    Offline

    Triton Nerd


    Stardrop l Ist es heiß hier oder bin ich das l Triton
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2017 ---
    Stardrop l Androids of Doom l Triton
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen