1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Stardew Valley

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von FailFTW, 12. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FailFTW
    Offline

    FailFTW Anfänger


    Heyho ihr Lieben,
    Ich habe endlich mal wieder ein Let's Play mit dem ich zufrieden bin.
    In dem kleinen Harvest Moon Klon "Stardew Valley" baue ich mir eine dufte kleine Farm auf und genieße die Atmosphere. Wenn ihr mögt schaut doch mal rein, ich lass mal den link zur Playlist hier.
    Playlist
    Cheers.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen