1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Starcraft II/HotS Angespielt + Gewinnspiel der Beiden Games!

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von SalamangoLP, 10. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SalamangoLP
    Offline

    SalamangoLP Anfänger


    Hi erstmal Sry an die Admins falls Anpreisen von Gewinnspielen verboten ist stand aber nichts in den Regeln also Ist das Quasi ein Blindflug?^^

    Hier Gehts Zum Video :



    Ich schreibe es auch nochmal hier wie und was ihr Gewinnen Könnt :

    Ja Hier Gibt es genau das Game so wie es da zu sehen ist zu Gewinnen! Frische Key's keine Accounts oder so^^
    Gebt mir wenn mögt einen Like und Abonniert mich (müsst ihr aber natürlich nicht^^) und schreibt hier in die Kommentare :
    Hey Salamango! Gib mir die Key´s !
    So einfach? Ja so Einfach! Gewinner wird Nächste Woche am 17.05.2014 oder Spätestens am 18.05.2014 Benachrichtigt.


    Da ich Kaum Views habe gehört auch net soooo Viel Glück Dazu und zur info Ich mache das weil ich die Key´s Selber Zufällig gewonnen habe (Mein+die zu Verlosenden) Es ist also keine Art hier wo ich mit Geld mein Youtube kanal Pushen will ich möchte nur das Jemand den Key Bekommt der ihn auch benutzt und So läuft es Fair ab wie ich Finde.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Hab ich gleich mal gemacht, ich teil es mal noch auf meiner FB seite damit vlt n paar mehr leute es sehen ;)
     
  3. SalamangoLP
    Offline

    SalamangoLP Anfänger


    Wow Danke Folge 2 Habe ich auch eben Aufgenommen :p
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Mai 2014, Original Posting Datum: 10. Mai 2014 ---
    Folge 2 Gewinnspiel ist auch noch Aktiv ^^

     
  4. SalamangoLP
    Offline

    SalamangoLP Anfänger


    Das Gewinnspiel ist noch Immer Aktiv! Bis Samstag habe iht noch die Chanze! Bisher haben nicht sehr viele Mitgemacht!
     
  5. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Nur mal aus Interesse, warum haust du die games in nem Gewinnspiel raus?
     
  6. SalamangoLP
    Offline

    SalamangoLP Anfänger


    Ich habe 2x Die Keys auf einem Facebook Gewinnspiel Gewonnen und 1x Nutze ich Selber sonst kenne ich keinen der das Spiel Möchte aber noch net hat... also eig haben es fast alle die ich kenne. Daher Verlose ich es ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen