1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Starbound 1.0 "Auf der Suche nach den goldenen Tentakeln"

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von kamikazekakadu, 28. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. kamikazekakadu
    Offline

    kamikazekakadu Kaffeetrinker


    Hallöööööööchen...

    Wir haben uns mal die Story von Starbound 1.0 vorgenommen.
    Von lustigen Hochhaus-Hüten, ekelhaften Tentakel-Viechern bis zum töten von Questgebern ist alles mit dabei.
    Viel Spaß!

    Ganze Playlist: goo.gl/oV0Z60

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen