1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Wars Jedi Fallen Order [Blind]

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Jase Naga, 24. Dezember 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Jase Naga
    Offline

    Jase Naga Anfänger


    Hallo Freunde,

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten heute zu Heiligabend beende ich auf meinem Kanal mein Let's Play von Star Wars Jedi Fallen Order.
    Schaut euch doch gerne mal an wie meine Reise im Star Wars Universum verlaufen ist.
    Damit wäre dann mein aller erstes Let's Play auf meinem Kanal vorbei und das nächste steht schon bald an.

    Also freut euch auf mehr!

    Hier ist einmal die gesamte Playlist zu meinem Let's Play!

    Star Wars Jedi Fallen Order Let's Play - YouTube
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen