1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flug Star Citizen

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von AlteUnke, 3. Januar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AlteUnke
    Offline

    AlteUnke Kaffeetrinker


    Es ist soweit! Star Citizen befindet sich in der Alpha 3.0 und wir starten direkt los.

    Mit der Aurora MR begeben wir uns auf die Reise und erkunden den Orbit um Crusader, sammeln Pakete und gehen Piraten aus dem Weg.

    Da sich das Spiel noch in der frühen Entwicklung befindet, lassen sich div. Bugs leider nicht vermeiden.

    Trotzdem viel Spaß, bei einem hoffentlich soon to be Classic!

    [Angezockt] Star Citizen #01 - To Infinity...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen