1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spoonie stellt sich vor! ;)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Spooniefication, 8. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Freundlich? Lustig? Bah Humbug! Spaß ist hier verboten D:!
     
  2. Jetzt kommst DU wieder ;D ^^
    Ne, *sing* ein bisschen Spaß muss sein! *sing*

    @Spooniefication , so so ^^ Aber danke für das Kompliment ^^
    Freut mich sehr, wenn ich Dich auch unterhalten kann ;)
     
  3. Na wenn das so ist bin ich schockiert, wie viele sich nicht an die Regeln halten!
    Furchtbar sowas! :d



    @Spooniefication , so so ^^ Aber danke für das Kompliment ^^
    Freut mich sehr, wenn ich Dich auch unterhalten kann ;)

    Na gerne :p Ist für mich auf jeden Fall sehr wichtig - wenn ich schon LP´s anschau'
    Dann aber bitte auch mit 'ner Stimme die mir nicht nach 5 Minuten zum Hals raushängt :d
     
  4. Das stimmt ^^
    Bin recht schnell genervt, wenn LPer immer nur in einem fort die gleiche Tonlage sprechen -_-
    Abwechslung ist da halt alles :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    *Spoonie nachträglich ihren "Randombegrüßungsgegenstand" überreich*
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Awww Dankeschön x) Das wäre doch nicht nötig ge...ach gib' her! :d
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen