1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spoonie stellt sich vor! ;)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Spooniefication, 8. Februar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hey liebe Let´s Player, ob nun Solo-Spieler, Together-Werkler, Test'ler, Show'ler oder was ihr sonst noch so an Unterhaltung rausgebt :p
    Mit diesem kleinen Foren-Eintrag möchte ich meinen Kanal und mich logischerweise vorstellen! ;)

    Mein kompletter LP-Name ist Spoonie Fication und seit ein paar Tagen habe ich angefangen meine Let´s Plays hochzuladen.
    Den Anfang hierbei macht Saints Row IV und ich spiele dieses Spiel alleine. Dieser Typ von Spiel zieht mich irgendwie an und bringt mir einfach Spaß und Freude am durchspielen, auch wenn die Story etwas..seltsam erscheint! :p
    Nun, da ich natürlich u.a. auch erste konstruktive Kritiken und Zuschauer - na einfach ehrliche Meinungen lesen und daran auf jeden Fall wachsen möchte, habe ich Euch hier gefunden und bin auf jeden Fall gespannt was ihr so zu mir und meinen Videos zu sagen habt!

    Leider muss ich noch dazu sagen, dass ich beim 1. Video noch nicht so richtig über die Lautstärke der verschiedenen Töne (sei es ingame oder mein zartes Stimmlein) und ihre Auswirkungen der Zuschauer-Ohren Bescheid wusste und es dadurch etwas leise ist :/ (Was sich aber ab Folge 2 und 3 stark gebessert hat!)

    Ich denke, jeder hat mal "klein" angefangen und ich möchte die Let´s Plays 100%ig weiter aufnehmen und auch online stellen! Wie oben schon geschrieben liebe ich Herausforderungen und möchte an jeder noch so kleinen Erfahrung, sei sie gut oder eher nicht so gut, wachsen und immer wieder neue Dinge dazu lernen!

    So, bevor der Post nun doch etwas zu lang wird - Stop! Jetzt werd' ich Euch mal Euer Urteil fällen lassen und bedanke mich schon im Voraus für die jeweiligen Antworten!

    Viel Spaß beim anschaun und lesen
    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)

    Hier natürlich noch der Link zu meinem Youtube-Kanal
    => Spoonie Fication - YouTube <=
     
  2. Servus und Willkommen bei uns in der Runde :)
     
  3. Hey !
    Dankeschön für's liebe Begrüßen! ;)
     
  4. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Hey und herzlich willkommen hier bei uns :)
    Ich habe vorhin mal in dein Let's Play reingeschaut und ich finde, dass du das schon sehr gut machst. Du hast dir auch ein schönes Spiel dafür ausgesucht XD Da kann man natürlich eine ganze Menge Mist bauen und dazu etwas erzählen ^^
    Den Sound in Folge 1 fand ich jetzt nicht störend, aber in den nächsten Folgen ist es wirklich besser ^^

    In dem Sinne, weiter so und liebe Grüße :)

    Faranthir
     
  5. Hey!
    Danke Dir für Dein Feedback - freut mich sehr! :d
    Bin auch beruhigt dass der Ton bei der 1. Folge nicht allzu schlimm ausfällt :p
    Dann mach ich einfach mal so weiter bzw. werd' versuchen die kleinen Sprechpausen noch zu vermeiden! :)

    Danke nochmal und 'n feines Wochenende !

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
  6. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Immer gerne :)
    Naja das mit den Sprechpausen wirst du auch hinkriegen ^^ Das Problem habe ich selber noch. Habe auch vor nicht mal 3 Wochen mit Let's Plays angefangen und muss auch noch an mir arbeiten, aber wenn man dran bleibt verbessert man sich auch stetig :)
    Außerdem haben selbst viele große Let's Player auch noch kleine Sprechpausen drin. Irgendwann muss man doch auch mal Luft holen :d

    Danke :) Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wechenende :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Na dann bin ich ja beruhigt *grins* :p
    Nicht dass ich mich noch für´s Luft holen rechtfertigen muss :d

    Liebe Grüßla ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Na soweit kommts noch :d Nee das wird dir wohl kaum jemand übel nehmen ^^
    Als ich angefangen hab, habe ich mich auch erstmal von größeren, inspirieren lassen und da ist mir aufgefallen, dass die das eigentlich auch nicht viel anders machen und trotzdem habe ich meinen eigenen Stil und bin ich selbst, aber kleine Pausen hat jeder. Das wichtigste ist, dass du einfach du selbst bist und das bist du, was man sofort merkt. Das wird schon ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  9. Na das ist doch mal ein liebes Wort zum Sonntag! Dankeschön! :d
    Aber ja stimmt - auch die großen LP'ler sind schließlich auch nur Menschen die eben spielen und dazu sprechen :p Von daher werd' ich das schon hinkriegen! :)
     
  10. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Immer gerne :)
    Eben, aber was mir bei vielen großen LP'ler aufgefallen ist, jedenfalls ist das mein Empfinden, dass die sich gut verstellen. Viele wirken einfach nicht natürlich und das stört mich z.B. Sowas sollte meiner Meinung nach nicht sein ^^

    PS: Hab dir nen Kommi hinterlassen mit einer kleinen Anregung :)
     
  11. Da geb' ich Dir Recht ja, fiel mir auch schon bei ein paar auf :/ Schade eigentlich - zwar ist´s schon unterhaltsam ab und zu, aber wenn eben so ist wie man ist, kommt´s eben natürlicher rüber und auch die Emotionen sind, na, "wirklicher"! :p

    Danke für den Kommentar in YT! Da überleg' ich mir doch gleich was um das auszubessern bzw. zu verbessern! :)
     
  12. Faranthir
    Offline

    Faranthir Anfänger


    Immer gerne :)
    Da ich auch gerne konstruktive Kritik erhalte, bemühe ich mich innerhalb der Community natürlich auch eben diese zu vergeben. Wir sind eine Community und wir sollten uns gegenseitig unterstützen. So sehe ich das jedenfalls :)

    Ja die Emotionen kommen so wirklich besser rüber :) Ich für meinen Teil versuche meinen Stil dem Genre ein wenig anzupassen, aber bleibe dabei immer ich selbst. Das ist meine Art :)

    Ja mach das ^^ Dann kann es nur besser werden :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  13. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Betrug! Das Internet ist ein Ort an dem Männer Männer sind Frauen Männer sind und kleine Mädchen FBI Agenten! Es gibt keine Frauen im Internet Warum sonst gibt es den Begriff "Girl" aka Guy in Real Life!? :p

    Ne Spaß beiseite Hey there!
     
  14. Dann muss ich wohl als Betrügerin durch die Internetwelt stiefeln :( :d

    Danke für´s zum Lachen bringen und für die Begrüßung! :)

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  15. SoniXX_TZB
    Offline

    SoniXX_TZB Freak


    Meinerseits auch ein herzliches Willkommen :)

    Frauen als LPer (also in diesem Fall dann LPerin^^) sind ja eher eine seltenheit, glaub ich jedenfalls. Finde ich aber gut, denn das bringt abwechslung in die LP-Szene :)

    Ich bin nunmehr seid über einem Jahr LPer (mit kurzer Pause zwischendurch) un kann sagen, dass es immer irgendwas gibt woran man arbeiten kann. Sei es die Stimme (was in deinem Fall aber nicht wirklich nötig ist^^) , das Kommentieren, die Aufnahmequalität, etc. und das ist auch gut so. Man sollte immer versuchen sich irgendwie zu verbessern egal in welchem Punkt. Man muss also jedes LP versuchen besser zu machen als das davor. Ich müsste mir zum Beispiel mal ein neues Mikro zulegen und ab und an mal mehr zum Game sagen und nich dauernt nur dummes Zeug quatschen xD.

    Werd deine LPs auf jedenfall mal weiter Verfolgen also hast du schonmal einen Abonnenten mehr :)

    MfG
    SoniXX
     
  16. Hey Soni ;)
    Du sagst es - Abwechslung bringt´s in die gute Stube! :p
    Und da geb' ich Dir auch noch Recht => Man kann sich eigentlich immer irgendwie verbessern oder allg. etwas anders machen usw :)

    Danke Dir für Dein Abo! Freut mich =)
    Ich schau' auch gleich mal bei Dir vorbei :)

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  17. Dann gibt's auch ne kleine Begrüßung meiner Seite ^^
    Willkommen bei uns hier im Chaotentrupp!
    Hoffe Du wirst Dich hier bei uns wohlfühlen ^^

    Ich schau mal bei Dir rein ;)
    /mikey
     
  18. Aloha und Dankeschön! ;)
    Aaach ich denke schon dass ich mich hier wohlfühlen werde :) Bis jetzt war´s auf jeden Fall schon mal ein
    Start mit ein paar lieben Begrüßungen, lustigen Kommentaren (aber auch hilfreiche und nette!) und allgemein
    freundlichen Mitgliedern - da mach' ich mir also keine Sorgen! :d

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
  19. Dann ist ja gut ^^
    Hab grad Dein Saints Row LP laufen. Hab von dem Spiel an sich ja noch nicht viel gesehen, aber ich denke, da schau ich mal weiter ^^
     
  20. Supi :d Freut mich wenn´s zum weiterschauen taugt! :p
    Hab' eben auch mal spioniert => ist richtig angenehm Dir zuzuhören!
    Allein deswegen lohnt´s sich schon mind. ein paar Video´s anzusehen! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen