1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sponsor / Partnerprogramm finden ?

Dieses Thema im Forum "Partnernetzwerke" wurde erstellt von Zipfelbruder, 19. Mai 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zipfelbruder
    Offline

    Zipfelbruder Anfänger


    Hey,

    ich habe rund 10.000 Abonnenten und ca. 400.000 Views auf allen meiner Videos. Ich habe auch eine eigene Homepage "zipfelbruder.com" von 1&1 gesponsert bekommen. Im Amazon und MMOGA Partnerprogramm bin ich ebenfalls. Soweit passt auch alles doch ich bin derzeit auf der Suche nach einem richtigen Sponsor.

    Bei diversen Partnerprogrammen gibts meistens nur 10-15% Provision und es kaufen nunmal echt wenig Zuschauer über meine Partner links ein.

    Speziell suche ich jetzt nach einem Sponsor der mir entweder Games zum Spielen zu Verfügung stellt oder mehrere Games oder Elektronische Geräte für Gewinnspiele an Abonnenten. Durch meine Partnerprogramme kann ich die kosten meines Kanals unmöglich selbst zahlen. Es ging schon einiges an Geld für mein Equipment (Hardware & Software) raus. Auch mein erstes Gewinnspiel habe ich selbst finanziert.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Kennt jemand von euch Unternehmen im Bereich Gaming welche Productplacements, Videospiele oder sogar Gewinnspiele finanzieren würden ? Ich habe zwar schon bei verschiedene Unternehmen angefragt doch von vielen kam einfach gar keine Rückmeldung, andere haben mir wieder "nur" eine Partnerschaft auf Provisionsbasis angeboten.
    Ich denke irgendwo muss es ja Unternehmen geben die Interesse an Werbung haben. Für die Provisions Partnerprogramme betreibe ich ausschließlich auf meine Homepage Werbung. Da ich für andere Sponsoren solche wo ich suchen zusätzlich in den Videos an sich Werben würde, müsste das ja schon verlockend für Unternehmen klingen.

    Kenn jemand solche Unternehmen oder kann mir allgemein weiter helfen ?


    Vielen Dank,
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ich weiß, dass Gamesplanet.de ein aktives Partnerprogramm mit Youtubern hat und ich meine, dass sie ihren Partnern gegenüber das Spiel als Key sponsorn würden. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher. Es wäre aber mal ein Versuch wert.
     
    • Nützlich Nützlich x 1
  3. EA hat z.B. nen Pressemuster Verteiler, wo man automatisch alle EA Games kriegt, auch als YouTuber, sofern man freigeschalten wird. Kinguin bietet auch Sponsorings für Games an. Zwecks Gewinnspiele auch mal Unternehmen anschreiben. z.B. Lioncast, Gewinnspiel Idee vorstellen und auf Antwort warten. Nett sind auch die Jungs und Mädels von getDigital, bis jetzt nie ne Absage bekommen.

    $$$ Sponsorings mit 10k Abos wirst eher weniger finden. Aber Games und Sachpreise schon, nur eben nicht gleich bei den ganz großen. Die kommen nach und nach dazu.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen