1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Splitscreen-Drama XBox360

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Bloqler, 14. Januar 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nabend Leutz

    ich habe da ein kleines Projekt geplant und brauch dafür geeignete Spiele die man zu 2. im Splitscreen zocken kann. Das Genre ist eigentlich egal Hauptsache ist das es kein Renn- oder Sportspiel ist.
    Eine Voraussetzung ist das das Spiel nicht allzu sehr die Skills fordert, es sollte leicht von der Hand gehen damit man nebenbei auch easy labern kann.

    Natürlich sollte das ganz für die XBox360 sein, ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, bzw Erfahrungen. Im Internet findet man zwar einige Games, aber ich kann schlecht alle kaufen um diese zu probieren. Deswegen hoffe ich auf eure Erfahrungen :d
     
  2. Borderlands 1 und 2 sowie Portal 2
     
  3. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    Left 4 Dead (1 oder 2)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen