1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielt jemand Runescape mobile?

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Gamy, 5. Oktober 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamy
    Offline

    Gamy Kaffeetrinker


    Hi,
    spielt jemand von euch Runescape online und ist es genauso gut wie die PC Version? Mich würde es interessieren, ob es sich lohnt aufm Tablet zu installieren. Dafür müsste ich aber andere Spiele entfernen, was ich nur dann machen würde, wenn Runescape auch wirklich was taugt aufm Tablet.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen