1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannendes Finale in der Zwohndesliga

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 7. Mai 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Die 2.Fußball Bundesliga könnte nicht spannender sein. Dies liegt vor allem an den Ergebnissen am Freitag. Denn überraschend konnte Darmstadt in Düsseldorf keinen Punkt holen. Man verlor nach 90 Minuten mit 1-2. Grund genug für die Zwohndesliga den Endspurt einzuläuten. Bei der Spannung könnte es sogar kommenden Dienstag die nächste Episode geben. Somit wären noch […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen