1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spannender Talk bei den Rocketbeans

Dieses Thema im Forum "kannste Lesen" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 18. Oktober 2022.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Kaum zu glauben, aber Union Berlin führt die Bundesliga an. Dies war auch einer der längeren Themen in der Bohndesliga. Generell waren es mehrere spannende Spiele, so dass es eine Frage der Ehre war, dass sich die Bohndesliga-Truppe vollzählig eingefunden hat. Lediglich Nico Backspin kam ein paar Minuten zu spät zur Aufzeichnung ins Rocketbeans YouTube-Studio. […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen