1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Space Junkies PSVR/MotionController Update

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Rocket-Channel, 5. Juni 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: Space Junkies VR


    Angefangen am:
    Fertiggestellt am: 5.06.19


    Genre: VR-Shooter


    Plattform/System: PS4-Pro/PSVR



    Story/Aufgabe im Spiel:
    Bei „Space Junkies“ handelt es sich um einen JetPack-Arcade Vr-Shooter.In dem ihr in orbitalen Arenen Kämpfe 1 gegen 1 oder 2 gegen 2 austragt.
    Ihr verfügt in dem Spiel über unmengen an spektakulären Waffen , die das Spiel zu einem unbeschreiblichen Erlebnis machen.Noch nie waren die MoveMotion-Controller authentischer in Szene gesetzt wie hier.Es kann problemlos beidhändig wie der Teufel rum geballert werden.

    Zusätzlich Information:
    Für das Spiel ist eine PlaystationPlus-Mitgliedschaft wegen dem Multiplayerfight unbedingt erforderlich.
    Space Junkies ist mit Worten nicht zu beschreiben.Zieht es euch am besten selber rein



    Audio Kommentare: ich versuche trotzallem meine Begeisterung aus zu drücken.


    Videos:
    [media] [/media]o
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen