1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Space Engineers Aufbruch ins Unbekannte

Dieses Thema im Forum "Together" wurde erstellt von Banrado, 13. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Banrado
    Offline

    Banrado Bekannter YouTuber Let's Player


    Hier möchte ich euch mein Space Engineers Let´s Play vorstellen.

    In meinen Let´s Play erkläre ich teilweise einige Funktionen und wie etwas Funktionieren könnte. Aufbau einer Basis, sowie Ressourcen sammeln und ein Blick in die Zukunft gehören zu dem Let´s Play dazu. Ich habe in Zukunft vor eine Basis im Weltraum zu bauen und die anderen Planeten zu besuchen.

    Wenn es der ein oder andere gut findet, würde ich mich über Feedback freuen. Auch Kritik gegenüber bin ich offen, und kann somit etwas verändern.

    Playliste zur 2. Staffel Space Engineers:


    Erste Folge Space Engineers:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen