1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Space Astronomy

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Wresley, 20. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wresley
    Offline

    Wresley Anfänger


    Hey Leute!
    Hier mein Space Astronomy Projekt! Hoffe ihr habt Spaß damit!!

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Uh, das kenn ich noch gar nicht. Viel Spaß beim zocken und halt dich in Zukunft von den Teerpfützen fern. :p
     
  3. Wresley
    Offline

    Wresley Anfänger


    Haha danke für den Tipp! Du... Ich hab gesehen das du hier sehr aktiv bist und dich mit der Materie lets play gut auskennst. Ich wollte dich mal fragen ob du mir nen Rat geben kannst wie ich sagen wir mal..bekannter werde.. Ich Krieg halt ohne für einzelne Videos zu werben keine Klicks.. Mich findet einfach keiner. Ich bin dir echt für jeden Tipp dankbar
     
  4. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Das ehrt mich, aber ich bin auch noch der absolute Noob. :) Hab erst im Januar angefangen. Was ich aber sagen kann ist, dass deine Tags dringend optimiert werden müssen. Viel zu generisch, da gehst du in der Suche unter. Und du hast 500 Zeichen für die Tags, die solltest du voll ausnutzen. Am Besten einfach mal nach SEO (Search Engine Optimisation) suchen.
     
  5. Wresley
    Offline

    Wresley Anfänger


    Danke !! welche SEO nuzt du ? hab dir abo und like dagelassen. So nebenbei deine LP ist echt gut!
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Hey, danke dir.

    hier haste bissi Lesestoff zu SEO. :p
    YouTube Suchmaschinenoptimierung | Lets-Plays.de
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2017 ---
    Der nächste Schritt ist dann natürlich das Thumbnail. Wenn der Viewer dein Video in der Suche sieht, muss es ihn ansprechen. Deine Astroneer Thumbs sind relativ ok - aber für meinen Geschmack etwas zu generisch.

    Meine sind etwas chaotisch - aber auch weil das zu mir und meinem LP-Stil passt. Gibt sicher einige Viewer die nicht klicken, weils ihnen zu wirr ist. Da musst du selbst für dich die Balance finden. Vergleiche deine Thumbnails mit anderen in derselben Kategorie und beantworte für dich auf welche du klicken würdest - und warum. Versuch dass dann in deine Thumbs zu übernehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen