1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundtracks zu Spielen.

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Gamebrush Threepwood, 4. Dezember 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Hallo Leute,
    mich würde mal interessieren was ihr so für Favoriten in Bezug aufSpielesoundtracks (oder Filmsoundtracks) habt :klatsch: .
    Ich selbst hör fast nur noch Soundtrack und Ambient Musik und das sind ne Menge guter Stücke von Spielesoundtracks dabei.
    Wenn ihr mögt postet hier doch einmal euere Favoriten rein. Am Ende bekommen wir eine coole Liste zusammen :)
    Ich mach mal den Anfang mit einem meiner absoulten Lieblingsstücke:


     
  2. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


  3. Joe Killer
    Offline

    Joe Killer Anfänger


  4. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Beides sehr cool.
    Das Deus Ex HR Theme hat mich damals umgehauen :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Dezember 2016, Original Posting Datum: 19. Dezember 2016 ---


    90er Jahre Weltraumkatzen Musik :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. Nasentroll
    Offline

    Nasentroll Freak


    Ich finde den Soundtrack zu Crysis 2 von Hans Zimmer genial:
     
  6. Kingm00n
    Offline

    Kingm00n Anfänger


    Der Soundtrack zum aktuellen Doom ist einfach nur der Hammer.

     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Ist zwar kein Soundtrack aber ein Lied aus The Witcher 3, was mir jedes mal eine Gänsehaut beschert:


    Oder ein Soundtrack, welches mich immer wieder zurückwirft in die Zeit, in der ich das Spiel gespielt habe, genau mit den Emotionen, die ich damals empfunden habe:


    Wo ich grad dabei bin:
     
  8. Gamebrush Threepwood
    Offline

    Gamebrush Threepwood Mächtiger Gamer


    Die Sounddtracks zu den Witcher Spielen sind genial :) Wobei ich bei Teil 3 nicht mitreden kann. Noch nicht gespielt :(
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen