1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software Sony Vegas Pro 13 Side by Side kofigurations fehler!?!

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von Axare, 12. Juni 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Axare
    Offline

    Axare Anfänger


    Hey leute,
    Hat wer eine Lösung (oder kennt sich relativ gut aus ;D) wie ich den Side by Side fehler in Sony vegas wieder Fixxen kann?
    Zu meinem System!

    -Win 7 prfessional 64 bit
    -Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) und (x86) komplet neu installiert
    -PC schon vor 3 Wochen *frich* aufgelegt, habe es schon seid ca. 4-5 Monaten!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen