1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonic Generations [Blind]

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von Speci, 25. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Speci
    Offline

    Speci Anfänger


    ►Inhalt [Folge 1]!
    Nachdem der klassische Sonic von einem Monster Heimgesucht wurde, feiert der moderne Sonic seinen Geburtstg. Doch diese Party wurde gestört. Das Monster, welches den klassischen Sonic aufgesaugt hat, hat es nun auch Sonics Freunde aufgesaugt! Nachdem Sonic einen Angriff startete, wurde er bewusstlos geschlagen und wachte in einer weißen Dimension auf, wo er Tails fand.

    ►Erste Eindrücke!
    Das Gameplay an sich ist gewöhnungsbedürftig. Ich würde euch zumindest nicht empfehlen, es bei Steam zu kaufen, sondern direkt für PS3 oder XBox360, da die Steuerung mit der Tastatur schwieriger ist. Grafisch gefällt mir das Spiel und über Buggs kann ich auch nicht klagen. Wie sich alles noch entwickeln wird, werden wir ja noch sehen. =)
    Wie oben im Titel geschrieben, ist das ganze Blind und ich kann nicht viel über dieses Spiel aussagen.

    Video:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen