1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Bombanski, 25. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


    Bei Sonic & All-Stars Racing Transformed treten viele Charaktere aus bekannten SEGA-Spielen in einer wilden Rennserie gegeneinander an. Wie man es von Fun-Racer gewohnt ist, können während eines Rennens verschiedene Extrawaffen eingesammelt werden, mit denen man seine Kontrahenten abschießen oder auf eine andere Art und Weise am Sieg hindern kann.


    #001 - Instant World Tour Fails
    Endlich gibt es mit SONIC & ALL-STARS RACING TRANSPORMED wieder einen klassischen Fun-Racer auf meinem Kanal zu sehen. Ich freue mich schon auf das Streckendesign, abwechslungsreiche Herausforderungen und kunterbunten Rennspaß.


    #002 - 3 Sterne im Downtown Drift
    Nach den regulären Rennen, nehmen wir heute erstmals an einer Driftchallenge teil, was, im Gegensatz zu allen anderen Rennspielen, in denen ich bisher driften musste, erstaunlich leicht von Statten geht. Dannach wechseln wir noch das Fahrzeug und nehmen an einem Standardrennen teil.


    #003 - Dominant im Duell
    Im "Versus"-Modus müssen wir nacheinander drei Kontrahenten abhängen, was uns erstaunlicherweise sogar auf dem schweren Schwierigkeitsgrad gelingt.


    #004 - Amigo fährt auf
    Heute sind wir in der lage den ersten zustätzlichen Charakter "Amigo" freizuschalten, mit dem wir natürlich direkt auf "Monkey Mayhem" an den Start gehen.


    #005 - Boosten, bis zum abwinken
    Nach dem Wahnsinn auf "Monkey Mayhem" entspannen wir uns heute erst an der Slotmaschine, wo wir einen kleinen Bonusboost gewinnen können und starten dann direkt in der ersten "Boost Challenge" auf der Strecke "Roulette Rush".


    #006 - AiAi, Weltraumcaptain
    Mit dem Äffchen AiAi starten wir heute im Weltraum durch. Während wir auf der Weltraumstrecke "Stairy Speedway" unterwegs sind durchqueren wir eine Art Vergnügungspark im Weltraum, welcher uns ebenfalls durch ein Asteroidenfeld führt.


    #007 - Kenn ich das nicht schon?
    Das kommt mir heute doch irgendwie sehr bekannt vor...


    #008 - Das Ganze jetzt mit Verkehr?, ihr spinnt doch !!!
    Heute starten wir unser erstes Checkpoint-Rennen mit weiterem Verkehr auf der Strecke - Na, ob das gut gehen kann?


    #009 - Team Fortress auf Speed
    Heute bringen wir "Team Fortress" auf Hochtouren, bevor wir und mit Tail in schwindelerregende Höhen wagen.


    #010 - Endlich wieder ein Rennen im Rennspiel
    Nach den verschiedenen Challenges (Boost und diverse Checkpointrennen) bin ich wirklich froh wieder an einen stinknormalem Rennen teilnehmen zu dürfen.


    #011 - Hot Wheels auf Sex Rädern
    Der zweite, bisher gesperrte, Charakter wird freigegeben und wir lassen es uns natürlich nicht nehmen gleich ein paar Runden mit unser feschen Rennfahrerin zu drehen.


    #012 - Puyo Pop'ed
    Heute erspielen wir uns einen weiteren Erfolg, welchen wir für den regen Einsatz der hinterhältigen Kugelfische erhalten. Unseren Kontrahenten Fallen zu stellen zahlt sich nun endlich aus :d


    #013 - Duell mit Shadow
    Endlich erhalten wir die Möglichkeit einen weiteren Charakter, genauer gesagt Shadow, freizuschalten: Doch zuvor werden wir ihn in einem Kopf an Kopf Rennen bezwingen.


    #014 - Shadow
    Kaum konnten wir "Shadow" freispielen, schon bringen wir den coolen Igel, mit tiefer Stimmlager, auch schon im ersten Rennen zum Einsatz.


    #015 - Wenn auch so rein gar nichts klappen will
    Ein cooler Spielmodus, der mich leider hoffnungslos überfordert =D
    Das Battle-Race ist leider nicht so einfach, wie gedacht.
     
  2. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer



    #016 - 1000 Versuche später... (ALTAA-Schnitt)
    Der Erfolg im Battle Race lässt zwar lange auf sich warten, doch die Geduld zahlt sich im Endefekt aus.


    #017 - Wir fahren zu Hölle
    Lava, dämonische Drachen und eine wilde Raserei: Das hört sich nach einer GOLDEN AXE Strecke in SONIC & ALL-STAR RACING TRANSFORMED an.


    #018 - Drecks Verkehr!
    Ralph und mir reicht es gleichermaßen: Die Traffic Attack ist nicht unbedingt mein favorierter Spielmodus in Sonic & All-Stars Racing Transformed, dennoch schlagen wir uns irgendwie durch.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juli 2017, Original Posting Datum: 27. Juli 2017 ---

    #019 - Wünderschöne NIGHTS Strecke
    Heute können wir uns auf einer zauberhaften Strecke austoben, die vom Spiel NIGHTS inspiriert wurde. Jeder der großen Ringe verschafft uns dabei einen kleinen Boost und somit einen Geschwindigkeitsvorteil, gegenüber unserer Kontrahenten.
    Ob wir das Rennen für uns entscheiden können?


    #020 - Eine Hand voll Rants
    Man redet über das eine Thema, regt sich auf und kaum hat man es geschafft auf das nächste überzuleiten, regt man sich darüber ebenfalls auf - Ist doch alles besch...


    #021 - Musik gegen Panzer (Seaside Skirmish | Pursuit)
    Angenehm zu sehen, dass uns das Spiel immernoch mit neuen Spielvariationen überrascht: Heute kämpfen wir gegen einen Panzer, der uns das Leben mit wechselnden Angriffsmustern schwer machen will.


    #022 - Ich will, dass es aufhört !!! (Pursuit)
    Mein neues Setup ist eingerichtet: Endlich funktioniert alles so, wie es soll xD
    Ganz nebenbei fahren wir wieder ein paar Runden in #SART, wo wir uns ein weiteres Gefecht mit einem Panzer liefern.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Juli 2017 ---

    #023 - Ulala, ist Sonic schnell (Carrier Crisis | Sprint)

    Einmal mehr treten wir gegen den Geist von Nights, in einem Sprintrennen, an, um diesen freispielen zu können. Jetzt fehlen nur noch ein paar Sterne, dann haben wir schon unseren nächsten Charakter freigespielt.


    #024 - Das Haus der Toten
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. August 2017 ---

    #025 - General Winter zieht in den Kampf
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. August 2017 ---

    #026 - Verpiss dich, Nights!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2017 ---

    Folge 27: Pudding, zum mitnehmen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Dezember 2017 ---

    #28 - Der Versus Exzess



    #29 - Ich will den dritten Stern (Studio Scurry)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Dezember 2017 ---

    #30 - Anders als erwartet
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen