1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feed the Beast Softwerkers Let's Play zu Sky Factory 3

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von Softwerker, 31. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Hallo zusammen,

    nach einigen Tutorials für HermitPack habe ich festgestellt, dass ich doch herb Spaß am Aufnehmen und Verarbeiten von Videos habe und mich kurzerhand dazu entschieden mich mal an einem Let's Play zu versuchen. Praktischerweise gab es kürzlich das neue FTB Pack Sky Factory 3 und da mir Skyblocks generell zusagen, versuche ich mich mal an diesem Project.

    Ich hoffe es gefällt und freue mich über jegliches Feedback. :)

     
  2. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Nach dem Chaos der letzten Folge lecke ich meine Wunden und kümmere ich mich um den Wiederaufbau der der verwüsteten Gebiete.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Februar 2017, Original Posting Datum: 4. Februar 2017 ---
    Eine neue Folge ist raus. Heute geht es mit Volldampf auf die Jagd nach Tinker's Tools, Lava und unendlich Cobblestone. (Natürlich wieder leicht verpeilt.)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Februar 2017 ---
    Und Folge 6 ist frisch raus. Heute werden eifrig Pläne geschmiedet und (fast) erfolgreich ausgeführt. Nicht einmal wild gewordene Endermen können uns aufhalten. :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Februar 2017 ---
    Und Folge 7 ist da. :) Auf der Jagd nach Tintenfischen läuft so einiges aus dem Ruder. Tintenfisch 1 - Softwerker 0

    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Februar 2017 ---
    Und hier kommt Folge 8. Heute vollenden wir die Jagd nach dem Iron Backpack und weichen heimtückischen Creeper-Attacken aus. oO

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2017 ---
    Folge No. 9: Dank meines unglaublich überwältigenden Skills lasse ich mal wieder einen Creeper in meinem Spawner explodieren...



    Immer neu am Dienstag, Donnerstag und Samstag. Wenn es euch gefallen hat, subscribed zu meinem Channel und werdet informiert sobald es etwas neues gibt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2017 ---
    Uuuund zweistellig. :p In der Folge mach ich Tinker's Tools - Woop Woop. Und wir sehen die etwas andere Seite der Googly Eyes...



    BTW: sorry wegen der Werbung. Die Musik war wohl nicht ganz so Royalty-free wie angepriesen und der Rechteinhaber hat die Monetisierung eingeschaltet. :-(
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Februar 2017 ---
    Es geht weiter: In der Folge heute verbessern wir unseren Storage, legen uns Magnetcraft zu - und erleben eine Schar von Hühnern mit doofen Augen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2017 ---
    Eine neue Folge ist da. :) Eigentlich wollte ich nur Gummistiefel bauen doch am Ende werfe ich meine Tiere und mich selbst in die Schmelze. Was stimmt denn nicht mit mir?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Februar 2017 ---
    Jetzt schlägts 13. Die letzten Vorbereitungen werden getroffen bevor wir das Höllenportal öffnen können. Wir schaun auch mal ganz kurz rein.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. Februar 2017 ---
    Es ist wieder soweit. :) Auf der Jagd nach dem Angel Ring begeben wir uns in den Nether. Dort werden wir von Blazes verbrannt, von Creepern gesprengt und von Ghasts bomardiert. Abstürzen tu ich auch...mehrfach...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. März 2017 ---
    Ein Meilenstein von Sky Factory wurde erreicht - der Angel Ring. Und heute bekommt er seine seine Energie. Danach zerstören wir unsere Insel...

    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. März 2017 ---
    Raus mit den ollen Kisten - wir haben ein automatisches Storage-System. Und wir bauen uns einen Space-Donut, der dann gleich mal von Monsterhorden überrannt und zerbombt wird.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2017 ---
    Eine neue Folge meines LPs: Der Spawner wird neu gebaut, diesmal zweistöckig. Und er funktioniert ein bisschen zuuuu gut.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2017 ---
    Wir brauchen mehr Zeuch, viel mehr Zeuch. Vollautomatisierte Siebe aka Sieves sind die Lösung. Natürlich wieder auf einer eigens dafür angelegten Insel mit einer, ähm ... interessanten... Form.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2017
  3. Softwerker
    Offline

    Softwerker Nerd


    Folge 19: Die nächste Stufe der Automatisierung ist geschafft. Alle Resourcen und Loot werden jetzt zentralisiert gelagert und ans Storage-System angeklemmt. Und dann machen wir Gammelfleisch zu Erde
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. März 2017, Original Posting Datum: 12. März 2017 ---
    Handarbeit, nein danke! Das hier ist modded Minecraft. da wird automatisiert.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. März 2017 ---
    Schmieden wir das Erz solange es heiß bzw. flüssig ist. Und wo wir schonmal dabei sind, nehmen wir doch gleich noch ein Bad in kochendem Gold.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. März 2017 ---
    Wir brauchen mehr Power also grinden, verarbeiten und craften wir für Stunden - und hauen das neue Solarpanel direkt mal ins Void...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen