1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sofa Gaming - Wir sind neu hier :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Jeevy, 10. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Vielleicht machen wir alle irgenwann mal über ne LAN n großes Lets Play Together xD @Jeevy und @JennaZockt
     
  2. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
  3. Jeevy
    Offline

    Jeevy SOFA GAMERIN Let's Player


    @DoppelDLP

    Dankeschön :) 3 Tage GC. Kaputt..müde...*umkipp*
     
  4. ZWEIKAMPFSOFA
    Offline

    ZWEIKAMPFSOFA Wir spielen zusammen


    Hi Jeevy, echt lustig das ihr euch SofaGaming nennt, denn wir sind das ZWEIKAMPFSOFA. Und das Beste ist: wir kommen auch aus Bremen! LOL
    Kommen alle Sofas aus Bremen? Lustig.
    Herzlich willkommen bei den Lets-Plays.de
     
  5. Geilo, soviele Bremer, die LPs machen!
    Ich gehör' auch noch dazu, da haben wir ja bald genug für ne große Session zusammen ;-)
    Hätt' nie gedacht, hier noch Kolleg_innen anzutreffen, bin ja nu aber auch ganz neu dabei.
    In jedem Fall: wilkommen, ich schau mir natürlich gern alle eure Sofas mal auf YouTube an ;-)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen