1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So viele Daumen nach unten :(

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Sarafina, 4. Dezember 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Ich bekomme so viele Daumen nach unten, ich meine klar am Anfang muss man Geduld haben, aber irgendwie zieht einen das doch runter, wenn die Videos kaum angeschaut werden und man dann wenn dem so ist Daumen nach unten bekommt.
    Ich versuche Tipps umzusetzen und ich frage mich was ich noch falsch mache-
    Habt ihr Tipps für mich?
     
  2. Schrottinator
    Offline

    Schrottinator Freak Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r)


    Ignorieren. Da ist irgendeiner "systematisch" dabei deine Videos zu disliken. Der kommt aus Prinzip oder weil jemand das lustig findet.
     
  3. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Aber schauen sich den andere das noch an wenn so viele Daumen nach unten sind ?
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    die meisten werden die dislikes sehen wenn sie auf dein vid geklickt haben und werden gleichzeitig den anfang deines vids mitkriegen und da werden sie entweder sehen ob du ihnen symphatisch bist oder nicht
    also anhand der dislikes sind heutzutage die meisten vids auf youtube sowieso nicht zu bewerten esseiden es handelt sich klar um clickbait dann sind die dislikes ein zeichen das man sich das vid nicht reinziehen soll
    da du allerdings wie ich hoffe kein clickbait betreibst wirst du deine zuschauer dennoch irgendwann generieren
    auch wenn es als neuer lets player heutzutage eher mehr als nur schwer ist viele viewer zu bekommen aber wenn dein ziel es wirklich ist einfach nur viele clicks zu generieren würde ich es sowieso nicht machen
    generell sollte man so etwas nur rein aus spaß machen sonst kann man eigentlich sofort aufhören
    also wie schrottchen bereits sagte
    einfach ignorieren und weitermachen solange es dir spaß macht kommen die viewer irgendwann von ganz alleine und wenn es nur eine hand voll ist die du mit deinen vids glücklich machst XD
    ...
    bestes beispiel bin wohl ich welcher seit 4 jahren auf ca 90% seiner vids nur um die 10-20 views hat XD
    guuut die vids mit den rund 30000 views gibt es da natürlich auch aber das sind nur außnahmen XD
    bleib einfach mit spaß bei der sache und mach dein ding XD
     
  5. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Da ich nicht mal weiß was ein Clickbait ist gehe ich davon aus das ich keiner bin lach XD
     
  6. PirateJean
    Offline

    PirateJean Anfänger


    Also ich habe mir einige deiner Videos angeschaut und bin mittlerweile auch überzeugt, dass irgendwer sich da einen kuriosen "Spaß" erlaubt deine Videos zu disliken, einfach weil sie da sind. Du solltest darauf nicht viel geben, denn du hast eine sympathische Stimme und bist, meiner Meinung nach, offenbar mit Spaß bei der Sache. Natürlich wünscht man sich, dass das, was man macht, auch anderen Leuten gefällt. Das misst man an Klicks und Likes. Aber man hat leider gerade am Anfang nicht immer die Chance, auch soweit bekannt zu sein, dass viele Leute überhaupt erstmal die Möglichkeit haben sich ein Bild zu machen. Das gilt im Grunde für alle "neuen" und "kleinen" Youtuber. Wenn man 80 Millionen Leuten etwas zeigt ist die Chance groß, dass 5 Millionen davon plötzlich Abonnenten sind. Wissen aber nur 100, dass man überhaupt da ist, bleiben vielleicht nur 5. Ich denke da hilft nur, einfach mit Spaß dabei bleiben, weitermachen. Für sich selbst, weil man Lust drauf hat und vielleicht für genau die 4-5 oder 10 Leute die am Anfang regelmäßig zuschauen. Als würde man sich täglich mit ein paar Leuten treffen um ihnen eine spannende Geschichte zu erzählen und diese Leute freuen sich darüber. Das ist etwas sehr gutes.

    Lass dich also nicht entmutigen von irgendwem, der meint er müsse da destruktiv und ohne sinnvolle Kritik einfach Daumen nach unten verteilen. Jeder "erfolgreiche" Lets Player hat mal mit 5-10 Klicks angefangen. Und die Leute die heute schreien "XY ist der BESTE, alles andere ist scheiße!" ... die hätten damals vermutlich auch einfach Dislikes verteilt, weil etwas nicht groß und bekannt genug ist um sich der Hype-Gemeinschaft anzuschließen. Wenn du Spaß bei etwas hast, ist es unerheblich was irgendwer anderes darüber denkt. Bleib dabei und bleib authentisch, irgendwann werden das mehr Leute merken und dir das auch mitteilen. In Form von Klicks, Abos und Likes :)

    LG
    Jean
     
  7. Sarafina
    Offline

    Sarafina Kaffeetrinker


    Danke das ist lieb von dir, ja das muss ich wohl lernen auf jedenfall mir darüber nicht so viele Gedanken zu machen, manchmal klappt es und manchmal dann wieder nicht.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Dezember 2017, Original Posting Datum: 12. Dezember 2017 ---
    Langsam werde och wurde unsicher
    Einige Videos haben bei gerade Mal 20-30 Aufrufe 5 Daumen runter. Ich schau sie mir dauernd wieder an um Fehler zu finden aber ich finde keine, vor allem bei meinen Laber Blog ist es schlimm hmmmmm

    Okay wusa nicht aufgeben, immer schon Lächeln und winken lol
     
  8. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    wenn ich da auf einige meiner vids schaue die immernoch nur um die maximal 10 views haben... naja lassen wir das
    dein letzter satz ist schon richtug
    einfach ignorieren klar kannst du dir deinen kopf tag für tag zerbrechen was du falsch machst und ob du irgendetwas besser machen kannst
    es ist auch gut immer dinge die noch nicht perfekt sind zu verbessern aber das sollte man nicht zu verbissen tun und auch nicht jeden tag nach so etwas suchen
    dafür gibt es entweder fiedbäck in foren wie diesem hier oder zufälle wo du es selbst bemerkst
    klar sind das viele dislikes aber dazu regrediere ich nur wieder zurück auf meinen ersten beitrag hier
    es ist nur ein hobby also mach dir nicht soviele gedanken darum wie gesagt es wird auch viewer geben die deine vids mögen so wie sie sind
    ob nun der troll bereich größer ist oder nicht kann dir egal sein es gibt nur eine mögliche art und weiße trolle auszulöschen und die solltest du dazu auch machen
     
  9. nintendoandme
    Offline

    nintendoandme Bekannter YouTuber Let's Player


    Also ich habe das gleiche "Problem", aber ich stehe da definitiv drüber. Es wird immer irgendwelche Neider geben, die dir irgendwas auf dieser Welt nicht gönnen und die sind es einfach nicht wert, dass sie Aufmerksamkeit bekommen. Daher einfach ignorieren und sich über die Likes freuen, die du für deine Videos bekommst. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen