1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sniper elite v2

Dieses Thema im Forum "Zockerecke" wurde erstellt von edd, 7. Juni 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. edd
    Offline

    edd Anfänger


    hi Leute!!!

    habe mir vor kurzem über steam für sniper elite v2 DLC Saint Pierre gekauft und runter geladen.

    ich finde die zusätzlichen Level im spiel leider nicht!!!

    kann mir jemand helfen?

    danke im voraus! edd
     
  2. Das DLC selber habe ich nie gespielt, kannst du das DLC direkt über Steam starten oder läuft es über das Hauptspiel?
    Siehst du die drei neuen Waffen? Das Scharfschützen Gewehr M1D Garand, das SMG Ligtening und die Pistole Tokarev TT-33.

    - Ich verschieb den Thread auch mal in die richtige Kategorie, wo er seinen Platz hat :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen