1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Slender: The Arrival [Facecam]

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Zockermade, 5. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Hallo Freunde des Gruselns!

    Eure Zockermade hat eine Webcam geschenkt bekommen und die darf nicht in der Ecke verstauben! Ich würde behaupten, bei Horror-/Grusel-Games kommt das am besten :)
    Das auserkorene Game ist Slender: The Arrival. Ich habe schon mal den Vorgänger ein wenig im ungespielt LP gesehen und war von der Spannung total überrascht. Von daher dachte ich mir, das ist genau das Richtige!
    In Slender: The Arrival ist man ein Mann mit einer Cam und läuft planlos durch den Wald und trifft auf so einige verlassene Gebäude. Doch ich bin nicht ganz allein, der Slenderman verfolgt mich und will mir den Garaus machen. Neben meiner Flucht vor dieser mythischen Gestalt muss ich auch noch Briefe einsammeln die auf der Karte irgendwo rumliegen, ich hoffe ich komm da lebend raus.

    Ansonsten würde ich mich über Kommentare freuen in denen ihr sagt wie ihr die ganze Facecam-Sache mit Horrorgames findet.

    -frohes gruseln

    Playlist:


    Erstes Gruselvideo:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. Juli 2014, Original Posting Datum: 5. Juli 2014 ---
    Zweites Gruselvideo:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Juli 2014 ---
    Drittes Gruselvideo: Leute, jetzt gehts erst richtig ab! Das war nur das Vorspiel!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Juli 2014 ---
    Viertes Gruselvideo: Die Hose ist halbvoll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2014
  2. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Fünftes Gruhuuuselvideo: Eight Pages ich zwing dich in die Knie!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2014, Original Posting Datum: 11. Juli 2014 ---
    Sechstes Gruuuuhuuuselvideo: Stage 3 - Into the Abyss
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Juli 2014 ---
    Siebtes Gruuuhuuuselvideo: Ist das Gollum?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 29. Juli 2014 ---
    Achtes Gruuhuuselvideo: We are not alone!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2014 ---
    Neuntes Gruuuhuuuselvideo: Zurück im Haus des Horrors!
     
  3. Zockermade
    Offline

    Zockermade Freak


    Zehntes Gruuuhuuuselvideo: Slender stalkt das Horrorhaus
    Wieder echt geile Folge!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. August 2014, Original Posting Datum: 17. August 2014 ---
    Elftes Gruuuhuuuselvideo: Jetzt zieh ich es durch: Es wird gezockt bis zum bitteren Ende!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2014 ---
    Zwölftes Gruuuuhuuuselvideo: Es gibt ein Bonus-/ Geheimlevel!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. September 2014 ---
    Ich präsentiere euch das Abschlussvideo zum Let's Play Slender: The Arrival! Da ich so ein Schisser bin, sind recht viele lustige Szenen entstanden. So ist es quasi Pflicht ein Best of zu basteln. Ich habe Tränen gelacht :) Ich hoffe, ihr werdet es auch :) Es war mir eine Ehre für euch zu schreien! :) Natürlich auch vielen Dank an die GAWK-Bande, für den ersten Platz eines meiner Slendervideos. (Falls einer von euch das hier überhaupt liest)
    Ich wünsche viel Spaß beim Best of Slender: The Arrival!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen