1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SLENDER – THE ARRIVAL | Wer hat Angst vor’m Slenderman? [ Kompletter Live-Stream ]

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Gaming_with_Benn, 16. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Gaming_with_Benn
    Offline

    Gaming_with_Benn Immer schön weiter ZOCKEN !!! TGN


    Im Wald hört dich niemand schreien, aber ein kleiner Spaziergang in der freien Natur kann doch sicherlich nicht schaden? „Slender – The Arrival“ ist ein offizieller Nachfolger von Mark Hadleys nervenzerfetzendem Original „Slender: The Eight Pages“. In Zusammenarbeit mit Blue Isle Studios soll „Slender – The Arrival“ eine brandneue Story, verbesserte Grafik, einen hohen Wiederspielwert und Survival Horror allererster Sahne bieten.
    93568f7f033d2dec4900147d55c3d935.jpg
    Im Originalspiel bestand der Horror „nur“ daraus, acht im Wald versteckte Kinderzeichnungen zu sammeln, während der namengebende Slenderman einen umso hartnäckiger jagt, desto mehr Seiten man gefunden hat. In THE ARRIVAL gibt es nun tatsächlich eine simple Geschichte und ein bisschen mehr zu tun. Protagonistin Lauren sucht nach ihrer Freundin Kate und gerät aus versehen in das Slender-Revier. Ein wichtiger Unterschied zum Original sind die neuen Schauplätze. Laut der Entwickler ist man nun zwar auch im Wald unterwegs, vermehrt aber auch in Gebäuden und sogar unter der Erde. Die Konsolenversion ist insgesamt auch etwas gewachsen und soll mit zwei zusätzlichen Levels, mehr sammelbaren Notizen und Skizzen an Umfang zulegen.

    „Slender – The Arrival“ wurde am 25 März.2015 im PSN Store veröffentlicht für die PlayStation 4 und kostet im PSN Store 9,99€, mit eine Dateigröße von 1,2GB.​

    Let´s Play „SLENDER – THE ARRIVAL“ | Wer hat Angst vor’m Slenderman?


    Die aktuellsten PlayStation News und Reviews gibt es auf http://www.ps4info.de/ :d #ps4info #playstation #zocken #news #amazing #reviews
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen