1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Skyrim - Tagebuch eines Diebes

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Loomes LP, 6. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Loomes LP
    Offline

    Loomes LP Life is short in Dark Souls YouTuber Let's Player Kommentator


    In diesem Let's Play Projekt liegt das Hauptaugenmerk auf dem Charakter, sprich die Entwicklung bzw. die Wendung des Charakters und dessen Gesinnung im Laufe des Spiels.
    Die Hauptstory des Spiels wird zwar mitunter gespielt, liegt aber nicht im Schwerpunkt, genauso wie zahlreiche Nebenquests.
    In der Story geht es um einen jungen Khajiit Dieb der nach Himmelsrand gereist ist um die Diebesgilde in Rifton zu besuchen um sich selber fortzubilden in seinen Künsten.
    Doch in Himmelsrand erlebt er erstmal einiges über das Land, die Geschichte sowie den dort ansäßigen Krieg mit dem Kaiserreich sowie den Thalmor. Durch die 'Entdeckung das er der Dovakhin ist, erlebt er nach und nach eine Veränderung seines selbst und beginnt so, an einigen Entscheidungen sowie Handlungsweisen nach und nach zu Zweifeln. So erlebt er, später im Spiel, eine Art Läuterung.Soviel zur Story des Charakters.
    Durch zahlreiche Mods, pimp ich die Geschichte und das Umfeld noch ein wenig auf,wobei ich noch nicht 100% sagen kann wieviele Mods miteinander harmonieren werden...

    Skyrim Projekt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juli 2014, Original Posting Datum: 6. Juli 2014 ---
    So....Früher als gedacht fängt dann doch schon das Skyrim Projekt an. Die Charaktererstellung + Projekt Info und die 1. Folge des LP sind nun online.
    Beides findet ihr unten im Link. Wünsche Viel Spaß:)

    Charaktererstellung/Infos
    Skyrim Part 1
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen