1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulator Profis wo seit Ihr?!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von GeierTV, 29. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. GeierTV
    Offline

    GeierTV Kaffeetrinker


    Hallo du da draußen vor den Bildschirm ja genau du ich Rede mit dir,

    und zwar sucht der Reportage Sender GeierTV dich! Na gut aber eben nur dann wenn du Simulator Profi bist, aber wenn du dieses Thema angeklickt hast musst du ja ein Simulator Profi sein. Sonst währe das ganze Quatsch. Den ein Shooter König interessiert sich ja nicht für Simulatoren.

    Verstehste!

    Aber ich schweife vom Thema ab oh aber das hier wird wohl noch ein langes Thema werden, ich hoffe du hast viel zeit mitgebracht? Was eigentlich schon ein Simulator Profi auszeichnet. Den ein Simulator Profi hat "Sitzefleisch" oder man kann es auch Ausdauer nennen.

    Den ist der Simulator noch so Langeweilig und trocken einen richtigen Simulator Profi stört das nicht. Und genau solche Simulator Profis suche ich. Wo wir versuchen mit der Rießen Auswahl an Simulatoren den Zuschauer nützliches Wissen einzuführen! Na gut das klingt gerade etwas komisch?

    Ich sage ja dieses Thema wird lang, ich hoffe du hast noch ein wenig Zeit. Wo war ich? Ah ja! Und da auch einige Simulatoren eine Multiplayer funktionen besitzen, und ich zwar einen mitlaufen habe der aber nicht Spielen kann.

    Suche ich nun für unseren GeierTV Der Reportage Sender! Simulator Profis mit "Sitzefleisch". Und auch ganz wichtig Zeit! Also es nütztnicht viel wenn sich dann ein Simulator Profi findet der aber im Jahrtausend nur einmal Zeit.

    Also wer jetzt kurz aufs Klo muss kann kurz gehen das Thema hier geht noch etwas. Eine weitere Anforderung ist das Alter und zwar hat die Jugend nicht imm die Geduld für Simulatoren und wir werden wohl einige Langweilige und trockenen Simulatoren spielen, daher suche ich Simulator Profis ab ca. 22 Jahre aufwährst ist eine schöne Schnapszahl.

    Nach oben hin ist keine Grenez selbst Rüstige 30er oder selbst 40er können sich melden. Dieses Simulator Profis können dann wie so oft gern Erzählen wie es früher war.

    Ich hoffe das bis hier hin noch jemand liest. Wenn nicht ist auch nicht so tragisch. Den dann bist du kein Simulator Profi. Den Simulator Profis haben Zeit und "Sitzefleisch".

    Bei interesse einfach ein Elektronischen Brief in unseren Briefkasten werfen bzw. Senden. An folgende Adresse:

    GeierTV
    Vogelnest 7 c
    09433 Kuckucksheim


    Stichwort Simulator Profi

    Und bitte ausreichend Porto auf den Brief anbringen, den als Reportage Sender hat man nie Geld für Portokosten.

    Ich Wünsche dir da draußen nun einen schönen Tag vielleicht auch mittlerweile Abend?

    Bis vielleicht zu einen späteren Zeitpunkt?

    Horst Geier
    Programmdirektor GeierTV


    GeierTV der Reportage Sender!
     
  2. MasterTsar
    Offline

    MasterTsar Enno


    Ich hab das Thema nur aufgerufen, weil mir ein Rechtschreibfehler im Titel aufgefallen ist, und ich sehen wollt, was für ein Niveau der Forumeintrag hat. Nachdem ich den Text durchgelesen hatte, wusste ich immer noch nicht worum es geht, da ihr ständig irgentwie vom Thema abkamt und gefühlt jeder zweite Satz lautete "Ich hoffe das ließt wer, weil das so lang ist". Habt ihr euch überhaupt Mühe mit Rechtschreibung und Zeichensetzung gegeben. Ich hab zwar Interesse bekommen, aber diese Anfrage erfüllt nicht meine Ansprüche. Schreibt das nochmal, nur diesmal mit weniger Fehlern und kommt mal schneller auf den Punkt, dann sehen wir mal weiter.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Nicht zustimmen Nicht zustimmen x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  3. OpaZockt...
    Offline

    OpaZockt... Anfänger


    Interesse wäre auch bei mir da
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen