1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 4! Lohnt sich ein Let's Play?

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von BasteY, 6. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


    Hey liebe User,
    ich habe mir gestern das Spiel Sims 4 zugelegt.
    Nun stelle ich mir die Frage ob es sich lohnt davon ein Let's Play zu machen?
    Denn mir ist aufgefallen, dass einfach momentan jeder das macht, deswegen gibt es für mich drei Möglichkeiten:
    1. Das Spiel jetzt Let's Playen
    2. Das Spiel Let's Playen wenn der Hype ein wenig kleiner geworden ist
    3. Das Spiel gar nicht Let's Playen
    Was würdet ihr denn sagen?
    Danke im voraus
    LG BasteY
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Das jetzt zu Let's playen ist Selbstmord ^^. Wie du sagtest, macht jeder.
    Warte bis der Hype Rum ist
    Fang am besten das ganze als Neujahrs Projekt an ^^
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    Am besten sieht man es ja hier im Forum schon. Es macht einfach jeder und sehr wenige schauen sich sowieso "Die Sims 4" von kleineren Let's Playern an. Die meisten schauen Gronkh, aber es gibt auch die richtigen Simsfans, die mehrere Sims4 LPes schauen wegen der verschiedenen Storys. Habe einen Zuschauer der hatte mir geschrieben er schaut mehrere um einfach zu sehen wie einzelne Familien sich entwickeln.
    Musst du Entscheiden eigentlich ob du das jetzt schon spielen willst. Mein Ratschlag wäre Spiele es sobald das erste Addon kommt.

    Als Neujahresprojekt ist es eigentlich quatsch das zu machen, weil viele LPler die ich kenne haben bereits #001/#002 stehen, was im Grunde bedeutet dass es längere Projekte werden könnten. Selbst mein Projekt steht derzeit "Die Sims 4 - Staffel 1". Also so schnell wird erfahrungsgemäßt der Hype um die Sims so schnell nicht weg gehen. Deswegen klinke dich einfach am besten ein sobald das erste Addon draußen ist oder als Neujahresprojekt.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen