1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 4 Legacy Challenge : Von ganz unten nach ganz Oben

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Keruma, 8. Juni 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Keruma
    Offline

    Keruma Anfänger


    Hallöchen ihr lieben Kekse,

    was passiert wenn man ein riesiges Grundstück erbt, aber keinen Cent mehr? Wie kommt man nun an ein Haus und eine Familie?
    Richtig, indem wir ranklotzen und wir natürlich bis zur 10ten Generation überleben! Mina machte genau das und versucht nun sich ein großes Haus zu erarbeiten. Mal sehen wie sie sich anstellt und wir begleiten sie dabei :)

    Hier sind noch die Regeln der Challenge :

    Regeln :- keine Cheats/Mods
    - nur 10 Sims dürfen max mit einziehen ( 1 Sims pro Gen.)
    - Ehepartner dürfen kein Geld mit in den Haushalt bringen
    - Challenge wird auf dem Legacy Grundstück gespielt kein
    Umziehen! Darf bebauet werden.
    - Erbe ist weiblich und die Letztegeborene, Wenn kein Mädchen geboren wird, dann der letzte Junge der geboren wurde
    - Erbe darf nicht auziehen, alle anderen schon
     
  2. Keruma
    Offline

    Keruma Anfänger


    Natürlich erstmal die Gründerin erstellen :)


    Los gehts mit unser Challenge :


    Da fehlt uns etwas o_O


    Langsam sollten wir an unser Nachfolge denken, oder?


    Die Höhen und Tiefen einer Schwangerschaft


    Wir wollen doch nur das Baby sehen


    Endlich ist das Baby da *.*


    Der Alltag mit einem Baby
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2020
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen