1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 4 Eine Verrückte Welt

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Vidarlee, 7. Februar 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Vidarlee
    Offline

    Vidarlee Anfänger


    Hallo ich mal wieder :3

    ich möchte gern mein Sims 4 Projekt vorstellen was meine idee ist und wo das so hin führt könnte, in diesem Sims 4 LP ist nicht so das ich eine Familie erstelle und dann schaue wie die sich entwickelt nööö ich dachte da mal an etwas ausgefallen. Ich will eine Welt erschaffen wo sich 6 Männer und 7 Frauen aus einer Gruppe die ich habe, in einer Welt zurecht kommen müssen die etwas Verrückt ist ...

    Stellt euch vor ihr läuft die strasse entlang und auf ein mal seht ihr Deadpool oder den Joker vlt sogar Naruto....

    daher habe ich auch diese Kleine Trailer gemacht leider hat mein Imovie mich net lieb und will den fehler am anfang vom clip nicht weg machen egal wie oft ich hoch lade jedoch finde ich der Rest ist gut geworden :3 ich danke schon mal für vorbei schauen und vlt auch für tips oder Feedback

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen