1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Silent Hill Homecoming (mit Facecam)

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Alan Riplay, 31. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Alan Riplay
    Offline

    Alan Riplay Freak


    Hallo ihr lieben Let's Player!

    diese Woche ist mein erstes Solo Let's Play online gegangen. Für den Einstieg habe ich mir einmal Silent Hill Homecoming ausgesucht, was ich schon seit Jahren zocken möchte. Außerdem liebe ich Horrorgames, die wirklich gruselig sind...als Konsolenspieler wird man da ja leider relativ selten mit Nachschub versorgt. Die Silent Hill Reihe jedoch ist ihrem Stil einigermaßen treu geblieben und ich mag die Atmosphäre einfach. Damit die Zuschauer noch etwas besser unterhalten werden, habe ich mich auch mit Facecam aufgenommen. Die Folgen werden erstmal im Abstand von mehreren Tagen online gestellt, da ich jetzt erst einmal ein Weilchen im Urlaub bin. Geplant ist aber im späteren Verlauf des Let's Plays alle 1-2 Tage Folgen hochzuladen.

    Wer interessiert ist, der findet hier die Playlist. Außerdem das erste Video zum direkt ansehen hier im Forum:


    Viel Spaß! Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen;)

    Anawak
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen