1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Siedler 2 Die nächste Generation

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von KerumaPlays, 22. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    wir haben hier eines unsere Herzstücke aus unser Kindheit ausgegraben und wollen es mit euch zocken. Dieses LP zocken Paty und Keruma abwechselend, dadurch entstehen lustige Situationen wie z.B Paty reißt alles ein xD

    Guckt einfach mal rein, wenn es wieder heißt es wuselt

    Siedler 2 Die nächste Generation - YouTube
     
  2. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Freund oder Feind? Wer ist das ?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juli 2017, Original Posting Datum: 23. Juli 2017 ---
    Ein sehr langer Kampf gegen unsern Freund :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. August 2017 ---
    Juhu, wir haben unseren ersten Hafen gebaut. Nur die Frage wozu brauchen wir den?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. August 2017 ---
    Wir brechen auf, aber wohin?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. August 2017 ---
    Ich hasse sie so sehr >.< Reine Eskalation und eine kleine Überraschung von Paty für uns ;)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2017 ---
    Ist das unser Untergang?

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2017 ---
    Auf ein Neues :) Wir geben nicht einfach so auf :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. September 2017 ---
    Unsere Produktion läuft wieder auf vollen Touren :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. September 2017 ---
    Ui alles golden *.*

    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. September 2017 ---
    Eine ganz schnelle Mission

    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Oktober 2017 ---
    Ich seh die Map vor lauter Steinen nicht mehr o_O
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. Oktober 2017 ---
    Leere Wachstuben, unbewachte Hauptquatrier wasn da los?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Oktober 2017 ---
    Gold oder Soldaten?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Oktober 2017 ---
    Überraschung, es war viel einfacher
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. November 2017 ---
    Wir brauchen eine Schutzweste o_O

     
  3. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Endlich werden wir stärker !



    Du bist eine Nervensäge!!


    Der Gegenschlag !!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. November 2017, Original Posting Datum: 21. November 2017 ---
    Neustart mit Speed bitte !
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2017 ---
    Nun spielen da plötzlich zwei? Hilffe, das kann nur schrecklich werden oder????

    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. Dezember 2017 ---
    Erst fehlt Nahrung und nun produzieren wir einfach mal etwas Fleisch (fällt ja ab beim Kämpfen und so ;))
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Dezember 2017 ---
    Was staut sich den da?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 1. Januar 2018 ---
    Wir ziehen zusammen mit Gold ins neue Jahr :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen