1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shovel Knight

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von MognusLP, 6. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MognusLP
    Offline

    MognusLP Anfänger


    Erneute Grüße Menschen und Menschinnen,
    hier möchte ich Euch ein neues LP von mir vorstellen und zwar, wie im Titel zu lesen, handelt es sich hier um Shovel Knight.
    Das ist ein kleines Jump'n'Run von Yacht Club Games, welches 2014 erschienen ist.
    Als Shovel Knight ist man nach langen Jahren der Ruhe und Zurückgezogenheit auf dem Weg zum Tower of Fate um dort seine verschollen geglaubte Freundin und Kameradin Shield Knight zu befreien. Auf dem Weg stellen sich die Diener der Enchantress dem Shovel Knight in den Weg, unter Ihnen auch Ritter die vormals an der Seite unseres Helden gekämpft haben.

    Kommentiert von: Mognus aka. Philipp
    Mikrofon: tBone Sc450

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen