1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure Shovel Knight

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Elledar, 26. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Elledar
    Offline

    Elledar Anfänger


    Hallo zusammen!
    Es ist nicht mein erstes Let's Play aber mein erstes Let's Play, dass ich hier im Forum vorstelle :)
    Zum Spiel: Shovel Knight ist ein Jump’n’Run im 8-Bit-Retrostil. Spieler schlüpfen in die Haut eines Kriegers, der seine Geliebte vor ruchlosen Rittern retten muss. Im Spielverlauf lassen sich Rüstung und Waffen aufbessern. Auf der Weltkarte hat man oft die Wahl, welches Level man als nächstes absolvieren möchte.
    Viel spaß! :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. August 2014, Original Posting Datum: 26. August 2014 ---
    Weiter geht das muntere Gehüpfe mit dem Ritter und seiner Schaufel. Diesesmal stellen wir uns dem Specter Knight.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. September 2014 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen