1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shovel Knight (Wii U)

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von PATzellent, 18. November 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PATzellent
    Offline

    PATzellent Party time! Excellent!


    Hallo, Leute.
    Mal wieder ein weiteres Projekt von mir für euch und zwar Shovel Knight für die Nintendo Wii U.
    Hier die Fakten zum Spiel:

    Name: Shovel Knight
    Entwickler: Yacht Club Games
    Plattform & Erscheinungsjahr: Nintendo Wii U / 2014
    Genré: Platformer / Jump'n'Run im Stil von Ducktales / Link's Adventure / Mega Man
    Audiokommentar: PATzellent
    Story: Offizielle Seite
    4ad1819046b939f25f2a10474f8bb80c.png 04138ad68ba51fe47f0ddf42df0f10a8.png 381084900b13e614387d8fa751ce5454.png
    Es sind pro Woche jeweils 2 Folgen zu Shovel Knight eingeplant. Ich hoffe ich kann dieses Ziel auch soweit einhalten.
    Playlist
    Episode 1
     
  2. PATzellent
    Offline

    PATzellent Party time! Excellent!


    Episode 2
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2014, Original Posting Datum: 21. November 2014 ---
    Episode 3
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen