1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Shining Soul

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von TheZeldajunge, 19. Mai 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Shining Soul



    Weitere Videos findest du auf meinem YouTube-Kanal.

    YouTubeKanal

    Entwickler :
    Nextech

    Publisher :
    Sega
    Atlus
    Infogrames

    Plattform :
    Game Boy Advance

    Genre :
    Action-Rollenspiel

    Release :
    07. März 2003 (Europa)

    Handlung :
    Das Spiel findet im Land Rune statt, wo eine Kreatur namens Dark Dragon eine Armee der Finsternis versammelt hat, um die Zerstörung der Welt herbeizuführen. Dein Charakter ist ein Held der Leuchtenden Flotte, der den Dunklen Drachen und seine fünf Generäle in der Region von Runefaust gefangen hat und nun einen letzten Angriff auf die feindlichen Truppen vorbereitet.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen