1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Shank

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von xRayzen1, 4. März 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. xRayzen1
    Offline

    xRayzen1 Anfänger


    Spielname: Shank
    Genre: Plattformer mit Hackn Slay Elementen
    Plattform: PC
    Entwickler: Klei Entertainment

    Beschreibung: Electronic Arts und Klei Entertainment präsentieren gemeinsam Shank, ein kinoreifes Prügelspiel, das klassisches Beat-em-up-Gameplay mit dem Flair einiger der kultigsten Actionfilme dieser Generation kombiniert.
    Von der einzigen Familie, die er je gekannt hat, verraten und für tot gehalten, ist Shank nun zurück, um sich an der Unterwelt für den Mord an seiner Geliebten zu rächen. Shank braucht sein ganzes Wissen über Bandenkriege und Waffen, um sich durch den Untergrund zu kämpfen und sich an den Leuten zu rächen, die seine Welt zum Einsturz gebracht haben.
    Shank überzeugt durch eine seitlich scrollende, kinoreife Rache-Story. Mit unzähligen zerstörerischen Kombos und einem Arsenal brutaler Waffen wird Shank das Genre des 2D-Prügelspiels neu beleben und in völlig neue Dimensionen vorstoßen.
    Das comicartige 2D-Design mit diversen Kamera-Einstellungen, fantastische Effekte und die flüssigsten Animationen aller Zeiten machen Shank einzigartig. Springe mitten hinein in einen blutigen Samstagmorgen-Cartoon.

    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: Shank Playlist

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
  2. xRayzen1
    Offline

    xRayzen1 Anfänger


    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. März 2017, Original Posting Datum: 7. März 2017 ---
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. März 2017 ---
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen