1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus ihr Menschis

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Nash, 9. Mai 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Nash
    Offline

    Nash Anfänger


    Hallo mein Name ist Nash ich bin 27 Jahre Jung, und komme aus NRW. Ich bin jetzt seit 2013 Als Lets Player auf YouTube unterwegs(Mit mehreren Kanälen. Zu mir ich bin ein Riesiger American Football Fan, worauf sich mein Kanal auch Aufbaut, ab dem August.

    Zu meinen Hobbys gehören: Zocken(Was denn auch sonst) Gitarre spielen, American Football schauen, und in meiner Kaum vorhandenen Freizeit Wandern gehen oder in der Sonne liegen!

    Somit hoffe ich auf ein gutes Schreiben mit euch!

    Cheers!
     
  2. Navi Lia
    Offline

    Navi Lia Navi Lia


    Hi Nash!

    Willkommen im Forum! Bin auch relativ frisch dabei.

    Vieöe Grüße

    Navi Lia
     
  3. Nash
    Offline

    Nash Anfänger


    @Navi Lia
    Vielen Dank c: und dann auch an dir eein Willkommen c:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen