1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus, Grüzi und Hallo

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Kolibri LP, 16. Juli 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Kolibri LP
    Offline

    Kolibri LP Anfänger


    Hallo zusammen,
    Ich bin Kolibri LP und ja einen Vogel hab ich generell
    Aber eigentlich stammt der Name von meinem Kolibri Tatto das mir den Spitznamen "kleiner Kolibri" einbrachte.

    Mit dem Gedanken einen Let's Play Kanal zu starten habe ich schon sehr lange gespielt und Mitte März diesen Jahres habe ich tatsächlich damit losgelegt.
    Mein erstes Projekt war "Unravel" und nun ist "God of War" an der Reihe.
    Meine favorisierte Plattform ist die Playstation.

    Videos erscheinen jeden Montag und Freitag um 18 Uhr.

    Ich würde mich sehr über Kommentare über meinen Kanal freuen.
    Wir sehen uns dort
     
  2. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Welcome und viel Erfolg. ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen