1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Servus bin neu im Lets Play geschäft und wollte gerne Feedback für meinen Kanal.

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Doctorwue, 7. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Doctorwue
    Offline

    Doctorwue Anfänger


    Servus und Grüße aus dem wunderbaren Niederbayern. Ich bräuchte eure Hilfe. Hätte gerne Feedback zu meinem Kanal. Die ersten Videos sind mir noch nicht so gelungen aber ich glaub ich habe mich gesteigert:) Würd mich freuen wenn ihr was dazu sagen könntet. Hab mehrere Playlists zur Auswahl.

    Link zu meinem Kanal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
  2. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    Servus, Gude und Hallo ;)


    bin gerade einmal drüber geflogen und halte mein Feedback in Stichpunkten

    Pro:
    - Der niederbayerische Dialekt ;) (Bin selbst Bayer, wohne aber derzeit in Hessen)
    - Gameplays zu FIFA bzw. Let's Plays zu FIFA. Diese sieht man eher selten
    - Kanalinfo vorhanden
    - Stimme ist gut hörbar, außer wenn die Action zunimmt

    Contra:
    - GameSound zu laut, Stimme geht unter bei Action (das Problem habe ich auch noch, weil ich noch mit den werten arbeiten muss. Mein Tipp bis jetzt: GameSound auf 50% stellen, dann hört man Dich auch besser wenn Action ist)
    - Kanalinfo ohne Struktur (unten habe ich Dir mal was passendes gemacht)
    - Aufbau. Der ist noch zu Wild und unübersichtlich. Schaue Dir hier von anderen LPern ab, wie man seinen Kanal aufbaut
    - ShareFactory Intros. Finde ich meist einfach zu lang. Ich selbst nutze diese nur bei meinen BF4 Short-Clips. Lieber diese Intros arbeiten und bei der Aufnahme einen Text sprechen.