1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Serious Sam: The Second Encounter

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Bombanski, 4. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer


  2. Bombanski
    Offline

    Bombanski Hochleistungsrolltreppenfahrer




    Episode 35: Verzweifelte Suche
    Heute begeben wir uns auf die verzweifelte Suche nach vielleicht, aber vielleicht auch nicht, vorhandenen, Geheimnissen. Von diesen finden wir auch eine unübertreff- und mit Null multiplizierte Anzahl.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Oktober 2014, Original Posting Datum: 10. Oktober 2014 ---


    Episode 36: Geradeaus oder nach vorn?
    Volle Rüstung, volles Leben und volle Munition. Die Ausgangstür vor Augen stürmen wir in Richtung des Turms zu Babel voran.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Oktober 2014 ---

    Episode 37: Im Turm von Babel
    Heute schicken wir uns an den Turm von Babel zu erklimmen. Dazu gilt es als erstes die Statue von König Titmun in unseren Besitz zu bringen und die Zeremonienhalle zu durchqueren, in der diese aufbewahrt wird.



    Episode 38: Unfreiwillige Abkürzung (feat. Kampfzwerge)
    Wir schaffen es endlich die schmale Brücke zu überqueren und finden uns -eiderdaus- am Levelende wieder. Das lassen wir uns natürlich nicht bieten und statten promt den sirianischen Kampfzwergen einen freundschaftlichen Besuch ab.



    Episode 39: Der Letzte macht das Licht aus
    Kaum haben wir die Kammer der Götter betreten, versucht uns auch schon jemand das Licht auszumachen - Wären wir doch bloß nicht vom rechten Pfad abgekommen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Oktober 2014 ---


    Episode 40: Schöne Aussichten
    Die schöne Aussicht, welche uns, in der letzten Folge, versprochen wurde, können wir leider nur sehr kurz genießen. Kaum im Freien müssen wir auch schon die drei Tafeln der Weisheit suchen.




    Episode 41: Skorpionsmassaker
    Heute werden wir regelmäßig von den Minigun schwingenden Skorpionen zerlegt, während wir verzweifelt versuchen die restlichen "Tafeln der Weisheit" zu finden.




    Episode 42: Skorpionsgebrüll
    Die paar Skorpione werden uns schon nicht in den Wahnsinn brüllen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Oktober 2014 ---

    Episode 43: Aggro-Exo-Tech-Cyborg-Laser-Larve [Bosskampf II]
    Wir forden den zweiten Zwischenboss zum Tanz auf und beenden das zweite Kapitel von "Serious Sam: The Second Encounter".


    Episode 44: Durch den Kill-O-Mat
    Wir haben die Zitadelle erreicht und müssen, wie zu Beginn jedes Kapitels, erst einmal unseren Waffen- & Munitionsvorrat aufstocken. Zu allem Überfluss gilt es dann auch noch den "Kill-O-Mat" zu durchqueren. Einen Raum mit mehreren "Kill-O-Mar-Geräten" (was auch sonst...)


    Episode 45: Über die Gräber der Entwickler
    Heute prügeln wir uns mit einem hyperaktiven Extraschaden (nerviges Mistvieh), bevor wir uns auf den Friedhof schleichen, um dort ein paar alte Bekannte zu besuchen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 31. Oktober 2014 ---

    Episode 46: Dem Mitternachtsgeheimnis auf der Spur
    Wir kämpfen uns weiter durch die Zitadelle und versuchen dabei dem "Mega Mitternachts Geheimnis" auf die Schliche zu kommen.


    Episode 47: Auf zum Uhrwerk
    Einige der sirianischen Kapfbullen wollen uns das Leben schwer machen, doch wir kämpfen uns Schritt für Schritt in Richtung des Uhrenwerken voran, um vielleicht doch noch dem Mitternachtsgeheimnis auf die Schliche zu kommen.


    Episode 48: Burgbesuch nach Mitternacht
    Trotz des abgeloffenen Zeitlimits werden wir heute das "Mega Mitternachts Geheimnis" lösen (komplett ungecheatet und verplant wie eh und jeh)


    Episode 49: Morgen, Kinder wirds nichts geben
    Morgen, Kinder wirds nichts geben, weil wir heute den Nikolaus erlegen. Dankesschreiben für das ausfallende Fest nehm ich gerne an :)


    Episode 50: Weihnachts Wunder Meuchel Canyon
    Mit gezogener Waffe, ab in Richtung Weihnachten. Kindheitserrinerungen @ it's best =D.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. November 2014 ---

    Episode 51: Mr. Lava Lava
    Heute geht es für den guten Sam endlich in die unterirdische Lavahöhle, wo wir neben schmalen Übergängen auch die ein oder andere versinkende Lavascholle überqueren müssen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. November 2014 ---

    Episode 52: Serious-Schliddering-Sam
    Wir hüpfen durch den Teleporter und finden uns auf einer großen Eisfläche wieder. Am Horizont ist eine Burg zu sehen, wo wir den Gral erwarten, oder etwa doch nicht?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 8. November 2014 ---

    Nun haben wir es in den "Korridor des Todes" geschafft. Hier gibt es für den guten Sam nur einen Weg einzuschlagen - nämlich geradeaus. Jede Ecke des Korridors wird zu einem Kampf, bei dem man es sich unterstehen muss sich bis zum Levelanfang zurückzuziehen. Wenigstens erwarten uns als Entlohnung für die harte Arbeit, die niedlichsten kettensägenschwingenden Kürbispsychopathen bis dato.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. November 2014 ---

    Episode 54: Besuch im Embryomuseum
    Während wir uns, Schritt für Schritt, den "Korridor des Todes" entlang kämpfen, stoßen wir auf einen Teleporter, der uns in das "Embromuseum" transportiert. Dort sehe wir nicht nur den Endgegner des "First Encounter"s im Reagenzglas, sondern treffen auch auf Zwischenbosse aus dem ersten Teil der Spieleserie.


    Episode 55: Auf einen Sprung
    Nachdem wir es geschafft haben uns an den Kanonen vorbei in Richtung der nächsten Tür zu kämpfen, wartet auch schon ein Abschnitt mit vielen Sprungfeldern auf uns. Hier müssen wir aufpassen nicht versehentlich in einen der Gegner hineinkatapultiert zu werden, die uns Munter entgegen hüpfen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. November 2014 ---

    Episode 56: Gegneraufmarsch im Feuerregen
    Der heilige Gral wird scheinbar in der großen Kathedrale aufbewahrt, welche wir bereits von weitem aus sehen können. Doch bevor wir diese betreten können, gilt es einen Ansturm von Gegnern zu überstehen. Glücklicherweise findet der gute Sam in der Mitte des Feldes, welches vor der großen Kathedrale liegt Deckung und hilfreiche Ausrüstung.


    Episode 57: Pink, die Farbe des Tages
    Endlich haben wir es zur großen Kathedrale geschafft. Doch im Vorhof werden wir von einem weiterem Zwischengegner abgefangen, der sich gerne von Ort zu Ort teleportiert und währenddessen seine Helfer, in Form der bereits bekannten Standardgegner, herbeizaubert.


    Episode 58: A-A-A-Loch
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das mit der Typ ordendlich den Hintern versohlt...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Dezember 2014 ---

    Episode 59: Endlosbosskrampf
    "Ich schaff das schon, auch, wenn es noch 10 Folgen dauert" ...Dieser Spruch war eigentlich als Scherz gedacht. Ich hatte ja keine Ahnung wie realitäsnah diese Aussage sein würde...


    Episode 60: Am Rand der Verzweiflung
    Mir gehts gut... wie gehts Euch so?... Nein, wirklich mir gehts gut... DAS depremiert mich in keinster Weise... ich geh mich mal kurz in den Schlaf weinen...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. Januar 2015 ---

    Episode 61: Unterlegen, aber nicht ergeben
    Kapitulation steht nicht zur Debatte. Wir kriegen den Kerl schon noch klein!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. Januar 2015 ---

    Episode 62: Unser Flug zu den Sternen - Geschnittenun(d)zensiert
    Heute beenden wir es - Mit allen Mitteln !
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen