1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sephiroth sucht Neue Leute

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von Sephiroth, 8. Mai 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    Hi ich suche mitspieler in steam Origin oder einfach zum online zocken ich bin wie der name sag rollenspiel fan spiele aber auch shoter, ergötze mich an gemetzel, Anime, zombie spielen. ich denke da kann man sich auf das ein oder andere spiel einigen. hier meine webseite:http://sephirothlp4.jimdo.com/
    oder meldet euch einfach hier.
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    also wenn du rpg fan bist könnteste ja bei unseren aion lpt mittmachen XD
    und wenn nich is au egal ich bin immer für nen gutes lpt mit nen game welches ich besitze zu haben XD
     
  3. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    aion hab ich schon mal mit einen angefangen aber nie so richtig durch gezogen war schade. auf steam selber habe ich auch garry's mod wenn du noch paar leute kennst wo man gut rumblöden kann wäre das ja auch ideal. habe auch saints Row IV und viele andere spiele so 32 an der zahl mit erweiterung usw. http://steamcommunity.com/profiles/76561197977070690/ da kannst du selber mal drauf schauen ich bin auch freund von neuen online rollenspielen auf free to play ich denke wir kommen da schon zam.
     
  4. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    ttt findet sich eig immer wer XD
     
  5. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    Stimmt also ttt wenn de bockst hast. Ich hab ab 20 uhr immer zeit wenn es nicht geht sag ich dann Bescheid wann gehts bei dir immer so?
     
  6. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    montag bis freitag von 19-24 uhr und samstags und sonntags von 0-24 uhr XD
     
  7. Sephiroth
    Offline

    Sephiroth Sephiroth


    Cooler plahn. Dann schreib mich mal in steam an.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen