1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Sekiro - Shadows Die Twice

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von AslyaLP, 1. April 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. AslyaLP
    Offline

    AslyaLP Anfänger


    Name: Sekiro - Shadows Die Twice
    Genre: Soulslike/Action-Adventure
    Abgeschlossen: noch nicht

    "Wolf", Sohn des Uhus, schnetzelt sich durch allerlei (un)mögliche Bosse, um Kuro-sama zu befreien und seine Aufgabe zu erfüllen. Ein bockschweres Samurai-Soulslike-Game von Dark Souls/Bloodborne-Machern FromSoftware.


    Neueste Folge:


    Playlist-Start:


    Liebe Grüße
    AslyaLP
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen